Finden Sie schnell bürotechnik kaufen für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Beratungs- & Vor-Ort-Termine

Unsere Beratungs- und Vor-Ort-Termine bieten Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend über unsere Dienstleistungen zu informieren. Unser Büro ist zu den angegebenen Zeiten telefonisch erreichbar, um Ihnen bei Ihren Anliegen weiterzuhelfen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um sich von unseren Experten beraten zu lassen.
ZELL® Factory System  | Werkstückträger

ZELL® Factory System | Werkstückträger

Entdecken Sie die Vorteile unserer innovativen Werkstückträger und Körbe aus hochwertigem Kunststoff (Polyamid 6 GB 30) für Ihre Anwendungen. Im Vergleich zu herkömmlichen Edelstahlsystemen bieten unsere Polyamid-Trays eine Kostenersparnis von bis zu 50% und sind dabei 30% leichter in der Herstellung. Unsere Werkstückträger und Reinigungskörbe sind als separate, modulare Baugruppen konzipiert, was Flexibilität und Anpassungsfähigkeit gewährleistet. Wählen Sie aus fünf verschiedenen Flächengrößen (200x300, 300x400, 400x600 für Logistik und 320x235, 470x320 für Waschen/Schäfer) und Korbhöhen von 200 mm oder 300 mm. Die Flächen unserer Trays sind kompatibel mit Multiclips und Standard-Clips (mit Adapterclip), alle hergestellt aus robustem Kunststoff. Dank ihrer Temperaturbeständigkeit bis zu 100 °C und Formbeständigkeit bis ca. 220 °C bieten sie eine zuverlässige Leistung in unterschiedlichsten Umgebungen. Bitte beachten Sie, dass unser Factory System nicht rollbahnfähig ist und einen zusätzlichen Reinigungsrahmen erfordert. Wir garantieren eine stabile Preisstruktur durch die Verfügbarkeit aller Komponenten auf Lager. Unsere Trays sind stapelbar mit KLTs und anderen passenden ZELL Factory Systemen und optional mit Verschlussfunktion durch Deckel und Halteklammern erhältlich, ideal für eine 360° Rotation in Anlagen. Optimieren Sie Ihre Automatisierungsprozesse mit unseren Werkstückträgern, die mit Beschriftungsblechen für Barcodes, QR-Codes (Lasermarkierung) oder RFID ausgestattet sind. Dadurch können sie einfach geortet und analysiert werden, um eine effiziente Produktionsablauf zu gewährleisten.
PAUL - Bindende Verpflichtungen im Umweltmanagement

PAUL - Bindende Verpflichtungen im Umweltmanagement

Mit PAUL, der Plattform für Arbeitsschutz-, Energie- und Umweltrecht, können Sie relevante Vorschriften identifizieren und aktualisieren. Sie arbeiten rechtssicher und normkonform. Rechtsvorschriftenmanagement für bindende Verpflichtungen Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Unternehmen wählen die Vorschriften aus, die für sie von Bedeutung sind. Selbst kommentieren ist ebenso möglich wie Zuordnen zu eigenen Prozessen bzw. Unternehmensbereichen sowie Festlegen von Maßnahmen mit Termin. Unternehmen können auch eigene bindende Verpflichtungen (Rechtsvorschriften, Normen, interne Vorgaben) eintragen und pflegen. Jeder Mitarbeiter an jedem Standort des Unternehmens kann auf die webbasierte Plattform zugreifen. Zusätzliche Software ist nicht erforderlich, es fällt lediglich eine jährliche Nutzergebühr an. Die Anwendung ist für Unternehmen aller Branchen und Größen geeignet. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Keywords: Rechtsvorschriftenmanagement, Rechtskataster, Arbeitsschutzrecht, Umweltrecht, Energierecht, Arbeitsschutzvorschriften, EU-Vorschriften, Bundesvorschriften, Landesvorschriften, Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen, Compliance, Compliance-Management, Unternehmensprozesse, Maßnahmenmanagement, Bindende Verpflichtungen, Normen, Interne Vorgaben, Webbasierte Plattform, Nutzergebühr, Branchenübergreifend, Unternehmensgröße, Rechtssicherheit, Normkonformität, normkonform, Gesetzeskonformität, Vorschriftenaktualisierung, Umweltauflagen, Arbeitsschutzmanagement, Energiemanagement, Umweltmanagement, Rechtsvorschriften-Identifikation, Rechtsvorschriften-Aktualisierung, Plattform für Rechtskonformität, Normen-Compliance, Gesetzesänderungen, Umweltauflagenmanagement, Arbeitsschutzrichtlinien Rechtskataster: individuell Rechtsvorschriften: EU, Bund, Land Plattform: weebasiert Bindende Verpflichtungen: normkonform
Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Betriebsauflösungen Unternehmensverkäufe

Gerne unterstützen wir Sie bei der Übergabe der Firma in neue Hände oder bei der Auflösung des bestehenden Unternehmens. Wir ermitteln die Werte und verkaufen auf Wunsch das Inventar. Profitieren Sie durch unsere Erfahrung und das breite Netzwerk, um eine unkomplizierte Abwicklung mit bestmöglichem Ergebnis zu gewährleisten.
PP-Packband mit Naturkautschukkleber | leise

PP-Packband mit Naturkautschukkleber | leise

Geräuscharmes, leicht abrollbares Packband auf Grundlage von Naturkautschuk-Kleber.
Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
Fertigungsmesstechnik

Fertigungsmesstechnik

Die Fertigungsmesstechnik bei Weidele Messtechnik ist speziell darauf ausgerichtet, die Präzision und Qualität in Produktionsprozessen zu sichern und zu verbessern. Unser umfangreiches Know-how in der Messtechnik ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen Herausforderungen und Bedürfnisse in der Fertigungsindustrie anzubieten. Wir verstehen, dass jede Phase des Fertigungsprozesses eine genaue Überwachung und Kontrolle erfordert, um die Einhaltung strenger Qualitätsstandards zu gewährleisten. Unsere Expertise in der Fertigungsmesstechnik umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, von der 3-D Koordinatenmesstechnik, die eine präzise Analyse von Bauteilgeometrien ermöglicht, bis hin zu optischer Messtechnik und Laser-Messtechnik für berührungslose Messungen. Darüber hinaus bieten wir Erstmustervermessungen, fertigungsbegleitende Messungen und die Erstellung von Prüfberichten an, die alle darauf abzielen, die Qualitätssicherung in Ihrem Produktionsprozess zu optimieren. Durch die Implementierung fortschrittlicher Messverfahren können wir die Fähigkeiten Ihrer Maschinen und Prozesse bewerten, statistische Auswertungen durchführen und die Produktqualität durch die Ermittlung von cmk- und cpk-Werten überwachen. Dies trägt nicht nur zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen bei, sondern ermöglicht es Ihnen auch, proaktiv Maßnahmen zur Qualitätssteigerung zu ergreifen. Mit Weidele Messtechnik als Ihrem Partner in der Fertigungsmesstechnik profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, unserem technologischen Fachwissen und unserer Flexibilität, um Ihre Fertigungsprozesse effizienter, zuverlässiger und qualitativ hochwertiger zu gestalten. Wir unterstützen Sie dabei, die Herausforderungen in der Fertigung mit präzisen Messlösungen zu meistern und somit Ihre Produktqualität und Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Beschichtungstechnik

Beschichtungstechnik

Unsere Pulverbeschichtungsanlage hat eine moderne Pulverkabine und die dazugehörigen Steuerung- und Bewegungstechnik. Die zu beschichtenden Bauteile werden über das Lichtleistenportal erfasst und ermöglichen: das automatisierte Einstellen der Lücken-, Höhen- und Tiefensteuerung über die Lichtleisten-Objekterkennung die Einstellung des Pulverausstoßes über die Programmsteuerung eine Programmhinterlegung von wiederkehrenden Prozessen für reproduzierbare Beschichtungsergebnisse manuelle Vor- und Nachbeschichtung der kritischen Stellen Um den Anforderungen unserer Kunden, an die Flexibilität der Auftragsabwicklung, effektiv gerecht werden zu können, bedarf es regelmäßiger Erneuerung der eingesetzten Technik. Die Anschaffung einer neuen Pulverkabine, sowie der dazugehörigen Beschichtungsanlage, ist sowohl aus technischer, wie auch aus wirtschaftlicher Sicht, mit großen Vorteilen verbunden. Neue flexible Arbeitsweisen (schneller Farbwechsel), wie aber auch effizienterer Umgang mit den Rohstoffen, sind Kriterien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und allen, die es werden wollen. Die aktuelle Marktentwicklung verlangt bei kleinen Stückzahlen auch eine effiziente und somit kostengünstige Veredelung, welche selbstverständlich nur durch technischen Vorschritt erreicht werden kann.
Anfeuerholz lose im Karton (30x60x30 cm)

Anfeuerholz lose im Karton (30x60x30 cm)

Anfeuerholz lose Dieses Anfeuerholz besteht aus getrocknetem Weichholz. Das Holz wird in ca. 20 bis 25 cm lange Stücke gesägt und gespalten. Ist lose in einem Karton mit den Außenmaßen 30x60x30 cm verpackt. Restfeuchtigkeit nur ca. 8 % Kein Versand! Nur Abholung oder Lieferung mit dem firmeneigenen LKW möglich. - bis 30 km Entfernung möglich! Holzart: getrocknetes Weichholz
Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Digitale Transformation im Baumarkt – Effizientes Management mit SEKER | Digital Agency und Odoo-Softwarelösungen

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere spezielle Software für Baumärkte, die darauf abzielt, Ihr Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Baumärkte, um Ihnen eine umfassende und individuelle Managementlösung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Baumärkte: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Baumarktprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Baumärkte. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Managementstruktur zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Baumarktmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Baumärkte ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einen einzelnen Baumarkt oder eine Baumarktkette betreiben – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Baumarktmanagements. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Baumarktprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effizientes und modernes Baumarktmanagement!
Entwicklung und Konstruktion

Entwicklung und Konstruktion

Verwendungszweck und Einsatzgebiet spielen bei der Auslegung und Gestaltung von Kunststoffteilen zentrale Rollen. Und fordern den Spezialisten. Deshalb begleitet RENGER seine Auftraggeber schon in der Entwicklungsphase mit detailliertem Fachwissen und konstruktivem Teamwork. Praktizierte Kundennähe, bei der unser Erfahrungsschatz von Anfang an zum Tragen kommt. Im Konstruktionsbüro (CAD-/CAM-Plätze) entstehen neben 3D-Modellen alle für die Herstellung von Spritzgusswerkzeugen notwendigen Zeichnungen und Fräsprogramme. Der reibungslose Datenaustausch ist durch das professionelle Verarbeiten der standardisierten 3D-/2D-Daten sichergestellt. Wir sind top, wenn es um die Entwicklung und Konstruktion anspruchsvoller Kunststoffteile und Komponenten geht. Auch deshalb, weil der Werkzeug- und Vorrichtungsbau das stetig wachsende Potenzial der gesamten Prozesskette nutzt. Eine Wissensquelle, auf die ebenso alle Mitarbeiter zurückgreifen, welche unsere Produkte als verantwortliche Ansprechpartner von A bis Z begleiten.
Giessereiautomation

Giessereiautomation

Aufspannvorrichtungen BAZ, Vorrichtungen zum Kernbrechen, Vorrichtungen zum Entkernen, Robotergreifer für Teile oder Gusstrauben.
Carl-Huter-Verlag

Carl-Huter-Verlag

Unsere Bestseller Erinnerungen eines Physiognomen CHF 48.00 Die Physiognomik von Kopf und Gesicht CHF 48.50 Menschenkenntnis CHF 62.00 Die Standardwerke zum Paketpreis CHF 150.75 Naturell & Temperament CHF 44.50 Gesichter sprechen CHF 54.50 Lehrbuch der Menschenkenntnis CHF 29.00 Carl-Huter-Taschenbücher CHF 154.80 Handbuch der Menschenkenntnis CHF 19.50 Jahresabonnement Physiognomie und Charakter CHF 66.00 Der Carl-Huter-Verlag wurde 1982 durch Fritz Aerni gegründet. Der Verlag firmierte anfangs unter dem Namen Kalos-Verlag. Seit 1998 hat er die Rechtsform einer GmbH. Der Carl-Huter-Verlag gibt die Werke von Carl Huter, Werke zur Huterschen Psychophysiognomik und Kallisophie sowie Werke, die mit den Werken von Carl Huter in einem Zusammenhang stehen, heraus. Der Carl-Huter-Verlag arbeitet mit der Carl-Huter-Akademie und dem Carl-Huter-Institut zusammen.
Fischer Verlag

Fischer Verlag

Ihr wisst: Wir wollen, dass die Großen euch im Auge behalten. Denkt daran: Bei der Teilnahme an einer unserer Referenz-Anthologien publiziert ihr direkt in Gesellschaft von Profi-Autoren und Literaturpreisträgern! Nach geltenden AGB wird die besten Story selbstverständlich wieder öffentlich ausgezeichnet. Der Sieger-Autor bekommt auch diesmal wieder ein werbewirksames Zertifikat für seine Vita, damit er ordentlich Reklame für sich und seine Werke machen kann. Ihr wisst ja Bescheid: Wir tun alles, um euch auf einer ungewöhnlich professionellen Erfolgsleiter zu unterstützen. Wie man inzwischen sieht, war SarturiaŽ schon immer etwas anz Besonderes! Wikipedia schreibt zum Thema Steampunk: ... ist ein Phänomen, das als literarische Strömung erstmals in den 1980ern auftrat[ und sich zu einem Kunstgenre, einer kulturellen Bewegung, einem Stil und einer Subkultur entwickelt hat. Dabei werden einerseits moderne und futuristische technische Funktionen mit Mitteln und Materialien des viktorianischen Zeitalters verknüpft, wodurch ein deutlicher Retro-Look der Technik entsteht. Andererseits wird das viktorianische Zeitalter bezüglich der Mode und Kultur idealisiert wiedergegeben. Steampunk fällt damit in den Bereich des sogenannten Retro-Futurismus, also einer Sicht auf die Zukunft, wie sie in früheren Zeiten entstanden sein könnte. Wie wir nun gesehen haben, hat dieses spannende Thema unsere Autoren so sehr begeistert, dass wir nach einen ähnlich passenden Thema suchen mussten, um neue Geschichten von unseren Schnupper-Kurs Studenten zu erhalten. Und eure Wahl fiel auf das Thema 'Luftschiffe'. Ein Thema das ja in der Wirklichkeit bekanntermaßen eine ganze Ära an begeisterten Anhängern hervorgebracht hat. Wir beleben es wieder! Schreibt uns also - zum Beispiel - was hätte sein können, wenn Napoleon mit mächtigen Kriegs-Luftschiffe in Russland eingefallen wäre, oder wenn der Schuss zum Mond, den Jules Verne so realistisch vorweggenommen hatte, damals schon Wirklichkeit geworden wäre. Schreibt uns, was passiert wäre, wenn die verletzten Kriegshelden in der Lage gewesen wären, mit künstlichen Gliedern weiterzukämpfen. Schreibt uns Geschichten, in denen es Maschinen gibt, von denen sich kein Mensch hätte träumen lassen. Oder schreibt uns von den Plänen potenzieller Welt-Beherrscher, die anderen Leuten unterdrücken und ihnen ihren Willen aufzwingen wollen und schreibt uns vor allem von den Helden, die ihr Leben riskieren, um das Ende der Welt zu verhindern.
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
1. Risikomanagement

1. Risikomanagement

Die Norm fordert von den Organisationen, dass sie Risikomanagementverfahren implementieren, um potenzielle Risiken im Zusammenhang mit Medizinprodukten zu identifizieren, zu bewerten und zu kontrollieren.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfung nach HGB und IFRS Digitale Prüfungsprozesse, je nach Mandantenwunsch Remote oder persönlich Nachhaltigkeitsbericht: Prüfung durch ESG-Experten - IDW Sustainability-Auditor IT Prüfungen nach ISA DE 315
Konstruktionsautomatisierung

Konstruktionsautomatisierung

und Standardisierung. Gerne analysieren wir für Sie unverbindlich, wie Sie durch speziell für Ihren Bedarf entwickelte paramaterbasierte Lösungen Ihre Durchlaufzeiten drastisch verkürzen. Fragen Sie an!
Passend für Dacheindeckungsmaterial

Passend für Dacheindeckungsmaterial

Klosterpfanne, Klosterziegel, Mönch und Nonne, Florentoziegel, Mistralpfanne, Toledoziegel sowie Reet, Stroh, wellplatten 5-, 6-, 8-wellig, Berliner Welle. Eindeckrahmen für Schiefer Stehfalz oder Schiefer Schichtstück auf Anfrage. Inkl. Dämm- und Anschluss-Set für Ober- und Unterteil. Dämmrahmen besteht aus aufgeschäumtem Polyethylen, Wärmeleitfähigkeitsstufe 040. Alle technischen Werte sind normgemäß im senkrechten Einbau ermittelt und beziehen sich auf das Fenster als Ganzes.
Co-Injektion Technologie

Co-Injektion Technologie

Mold-Masters Co-Injektions-Heißkanalsysteme (ehemals Kortec) nutzen branchenführende Technologien, um einschichtige Komponenten in mehrschichtige umzuwandeln und dabei Ihre bestehende Teilequalität und Produktivität zu erhalten. Die Kernschicht kann entweder eine Hochleistungsbarriere zur Verbesserung der Performance oder ein PCR-Kunststoff (Post Consumer Recycled) zur Senkung der Teilekosten sein. Ideal für eine breite Palette von Verpackungs-, Medizin-, Konsumgüter- und Automobilanwendungen.
Windkraftanlagen

Windkraftanlagen

Für den Bau von Windkraftanlagen gibt es komplexe Anforderungen durch Wahl der Turmvarianten, Fundamentvarianten und Sonderausstattungen. Unsere Erfahrungen sichern Ihnen eine fachliche Bauausführung
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

WIRTSCHAFTSPRÜFUNG In unserer Steuerkanzlei bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung in allen Steuer- und Unternehmensfragen für Unternehmer und für Privatpersonen. Schnelle Reaktionszeiten und zuverlässige Erreichbarkeit sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Auf Ihre Anfragen reagieren wir gewöhnlich innerhalb eines halben Tages. Und in der Regel steht Ihnen auch mindestens ein Steuerberater als Ansprechpartner zur Verfügung.
Allgemeiner Vorrichtungsbau

Allgemeiner Vorrichtungsbau

Messvorrichtungen, Prüfvorrichtungen, Aufspannvorrichtungen